Einen breiten Streifen!
Wir gratulieren diesmal nicht zu Geburtstagen, sondern senden auf diesem Weg Grüße an Corona-Erkrankte sowie Osterwünsche.
Bb PAN wieder gesund
Anfang März erreichte uns die Nachricht, dass unser Oberster Bandinhaber, Bb PAN, seinem Couleurnamen leider insofern gerecht wurde, als auch er zu den Infizierten dieser PANdemie zählte und an COVID-19 erkrankte. Kürzlich teilte er über seine Homepage sowie über jene der PANeuropa-Bewegung mit, dass er nach fast drei Wochen wieder genesen ist und die Quarantäne nach einem negativen Corona-Test wieder aufgehoben wurde. Wir freuen uns für ihn und bringen ihm auf diesem Wege unsere virtuelle Blume dar.

Vor Gott und den Viren sind alle Menschen gleich
Auch andere Vertreter des europäischen Hochadels blieben von SARS-CoV-2 nicht verschont. Wie aus Medienberichten hervorgeht zählen Fürst Albert von Monaco und der britische Kronprinz Charles zu den Betroffenen. Wir wünschen Ihnen und allen anderen Erkrankten gute Besserung und bringen Ihnen symbolisch einen breiten Streifen.

Osterfeiern im kleinsten Kreis
Das bevorstehende Osterfest wird diesmal von den weltweiten Einschränkungen durch die Corona-Krise überschattet, welche sowohl die persönliche Teilnahme an der üblichen Osterliturgie, als auch die traditionellen Familienfeiern verhindern. Auch unsere gemeinsame Osterkneipe mit e.v. C.oe.a.St.V. Elisabethina, welche für 17. April geplant war und in deren Rahmen wir diverse runde Geburtstage und andere Jubiläen feiern wollten, fällt wohl infolge der Verlängerung der Veranstaltungsverbote leider aus. Daher wünschen wir allen Bundes- und Kartellgeschwistern auf diesem Wege Gesundheit und ein trotz aller Einschränkungen gesegnetes Osterfest und hoffen, dass wir die gemeinsamen Feiern möglichst bald nachholen können.
Heil euch!
Kontakt für allfällige Rückmeldungen:
blech-bote@aon.at

zuletzt geändert: 31.03.2020 um 21.00 Uhr