Nummer 3/2023
Einen breiten Streifen!

Wir feiern einen Oscar-Gewinn, gratulieren einem Geburtstagskind, danken für die eingelangten Grüße und übermitteln nachstehend auch Osterwünsche.

Glanz & Gloria
Wir freuen uns, unserem Obersten Bandinhaber und seiner Tochter Gloria zu einem Oscar gratulieren zu dürfen! Die Auszeichnung für den besten Dokumentarfilm ging an den Film 'Nawalny', an dem Bb Karl von Habsburg vlg. Pan als Regie-Berater und seine Tochter, welche die begehrte goldene Statuette in Hollywood übernommen hat, als Co-Produzentin mitgewirkt haben. Wir gratulieren beiden sehr herzlich und feiern sie mit einer virtuelle Blume!

Geburtstag
Mitte April feiert AH Sebastian (TEW) seinen 65. Geburtstag, zu dem wir ihm mit einen breiten Streifen herzlich gratulieren!

Virtuelle Grüße
  • Ca-Ph-x Newton erklomm nach einem Aufstieg von 310 Höhenmetern die Rudolf Proksch-Hütte, welche auf 541m Seehöhe am Pfaffstättnerkogl liegt, und sandte uns von dort liebe Grüße.
  • Der hohe KV Dr.cer. Gambrinus schickte uns via WhatsApp einige Fotos, darunter auch eines vom Besuch einer MKV-Delegation im Parlament, bei dem er zu unserer Freude sein neues Tegetthoff-Couleur ausführte.
  • DDr.cer. Raffael übermittelte liebe Grüße von der Arik Brauer-Villa, wo er Anregungen und Motive für seinen Vortrag über den Phantastischen Realismus, der am Dienstag, den 30. Mai stattfindet, sammelte.
  • aB Dante sandte uns von seinem Wochenendtrip nach Ravenna das Bild der Grablege seines Vulgo-Paten.

Es ist schön, dass unsere WhatsApp-Gruppe nicht nur für organisatorische Angelegenheiten, Hinweise auf interessante TV-Berichte oder Zeitungsartikel und zur Verbreitung von Witzen genutzt wird, sondern manche Bundesbrüder auch Grüße von ihren Aktivitäten senden. Dafür danken wir mit unserem symbolischen Ehrenrest!

Osterwünsche
In Anbetracht des bevorstehenden Osterfestes wünscht der Redakteur im Namen beider Chargenkabinette allen Bundesbrüdern und Lesern ein gesegnetes Osterfest und hoffentlich ein paar erholsame Feiertage, die vielleicht auch zur Lektüre des Blech-Boten genutzt werden.


Bild: DDr.cer. Raffael
Kontakt für allfällige Rückmeldungen:
blech-bote@aon.at

zuletzt geändert: 31.03.2023 um 22.17 Uhr