Einen breiten Streifen!

Aufgrund der leider noch immer aktuellen Beschränkungen der Reisefreiheit sind in letzter Zeit keine Postkarten bei uns eingelangt. Dafür haben wir einige andere Grüße auf digitalen Wegen erhalten.
Musikalischer Gruß
Kb Aeneas (Rg), der uns bei den Lissakneipen schon öfters mit dem Schifferklavier begleitet hat, sandte uns via WhatsApp Grüße mit einem Potpourri von auf dem Akkordeon gespielten Studentenliedern und der Volkshymne zum krönenden Abschluss. Herzlichen Dank dafür und unsere Blume dem Musikanten sowie dem Haus Habsburg!

Wandergrüße
Trotz der bestehenden Ausgangsbeschränkungen ließen es sich manche Bundesbrüder nicht nehmen, Spaziergänge in der Nähe oder Wanderungen in der weiteren Umgebung zu unternehmen. Der hohe Phil-x Lucullus fand im Maurer Wald ein typisches Motiv für den heurigen Frühling.

Besonders eifrig ist der hohe Phil-xx Newton unterwegs, der sich trotz kürzlicher Überschreitung der 70er-Grenze nicht von Ausflügen mit Claudia abhalten lässt und u.a. in der Nähe von Bad Fischau-Brunn und am Thenauriegel bei Breitenbrunn unterwegs war, von wo er uns Bilder sandte. Allen Frischluft-Fanatikern ein breiter Streifen zur Erfrischung!

Virtuelle Galerie
Eine nette Idee zur Erbauung der (notgedrungenen) Stubenhocker hatte unser Fuchs Noam. Als studierter Kunsthistoriker sendet er uns mittels WhatsApp immer wieder Fotos von Bildern aus seiner Wirkungsstätte, der Galerie Belvedere, welche er uns mit fachkundigen Kommentaren erläutert. Heil Fuchsia!
P.S.: Leider ist eine Veröffentlichung dieser Bilder auf unserer Homepage aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.

Rätsel und Unterhaltung
Einen anderen Weg um uns die Langeweile zu vertreiben beschritt AH Alexej. Er schickte uns z.B. eine Denksportaufgabe zum Zeitvertreib, aber auch ein 'Lächeln vom Himmel' zur Aufmunterung. Herzlichen Dank!


Ostergrüße
Wir danken auch allen Bundesbrüdern die uns auf elektronischem Weg Ostergrüße gesandt und über die verschiedenen virtuellen Angebote von Ostergottesdiensten informiert haben. Ein breiter Streifen allen Schreibern!
Kontakt für allfällige Rückmeldungen:
blech-bote@aon.at

zuletzt geändert: 24.04.2020 um 00.42 Uhr